Team

Eva SchmelzEva Schmelz

Eva Schmelz

Rechtsanwältin, Mediatorin

Nach über sechs Jahren in einer großen, international tätigen Rechtsanwaltskanzlei habe ich mich entschlossen, mein dort erworbenes Wissen und meinen über diesen langen Zeitraum erworbenen Erfahrungsschatz meinen MandantInnen in einer kleinen, persönlichen und flexiblen Struktur anzubieten.

Alles, was ich bin – Rechtsanwältin, Mediatorin, Ehefrau, berufstätige Mutter, unternehmungslustige Freundin und Musikliebhaberin –, fließt in meine Tätigkeit ein.

Weitere Informationen

Dorian Schmelz

Rechtsanwalt

Nach über einem Jahrzehnt der Tätigkeit für Wiener Wirtschaftskanzleien entschloss ich mich, mich selbstständig, manches besser und vor allem vieles ein bisschen anders zu machen: Raus aus verstaubten Strukturen, rein ins 21ste Jahrhundert. Über den Tellerrand der Juristerei hinausschauend gelten meine Interessen den Chancen wie Tücken der Verhandlungsführung.

Abgesehen davon zeige ich als brennender Kosmopolit meinem Sohn gerne die Welt, höre Musik, wann immer es geht, und verbringe freie Abende auf Konzerten und Festivals.

Weitere Informationen

Danijel Ivkovic

Rechtsanwaltsanwärter

Während des Studiums absolvierte ich eine Schwerpunktausbildung aus dem Fach Unternehmens-recht und konnte zudem einschlägige Praxiserfahrung in der Rechtsabteilung eines Pharmaunternehmens erwerben.

Meine reichliche Freizeit verbringe ich mit meinen drei Söhnen, meiner Frau und jeder Menge Büchern.

Weitere Informationen

Claudia Hanslik-Schneider

Juristische Mitarbeiterin

Mein juristisches Wissen konnte ich bislang als Universitätsassistentin am Institut für Österreichisches und Europäisches Öffentliches Recht der Wirtschaftsuniversität Wien in Lehre und Forschung vertiefen und in weiterer Folge um praktische Erfahrung einer großen Wirtschaftskanzlei ergänzen. Als geprüfte Rechtsanwältin möchte ich mich neben meiner Tätigkeit als Legistin nunmehr in einer Rechtsanwaltskanzlei mit persönlicherem Umfeld weiterentwickeln.

In meiner Freizeit findet man mich im Grünen mit meiner Tochter und meinem Mann, bei gutem Essen mit Freunden, beim Yoga und auf Reisen.

Weitere Informationen

Raphaela
Nigg-Hofer

Juristische Mitarbeiterin

Nach Abschluss der Matura und einem Auslandsjahr in Neuseeland begann ich an der Universität Wien Rechtswissenschaften zu studieren, wobei meine Spezialisierung Mietrecht und Medizinrecht gilt.

Meine Freizeit verbringe ich mit meinen zwei Kindern, betreibe gerne Sport und koche mit Leidenschaft.

Weitere Informationen

Theresa Plöchl

Rechtsanwaltsassistenz

Nach dem Abschluss der Matura begann ich sofort mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Derzeit befinde ich mich mitten in meiner Ausbildung, wobei ich eine Spezialisierung im Bereich des Strafrechts anstrebe.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten unterwegs mit Freunden oder zuhause auf dem Sofa mit einem guten Buch.

Weitere Informationen

Judit Garber

Rechtsanwaltsassistenz

Nach meinem Schulbesuch in Wien begann ich meine überbetriebliche Lehre zur Bürokauffrau, die ich voraussichtlich im ersten Halbjahr 2019 abschließen werde.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Kickboxen und Krav Maga und interessiere mich für Eishockey.

Weitere Informationen

Hana Tairovci

Rechtsanwaltsassistenz

Meine Schulzeit absolvierte ich in der Steiermark und in Wien, wobei ich zuletzt die Handelsakademie besuchte. Anschließend begann ich meine Lehre zur Rechtskanzleiassistentin.

In meiner Freizeit lese ich gerne und höre viel Musik.

Weitere Informationen

Celina Penz

Rechtsanwaltsassistenz

Nach meiner Schulzeit im Waldviertel, wo ich zuletzt die Handelsakademie in Zwettl besuchte, begann ich im August 2018 meine Lehre zur Rechtskanzleiassistentin.

In meiner Freizeit höre ich viel Musik und gehe reiten.

Weitere Informationen

Maria Kopp

Rechtsanwaltsassistenz

Bereits als Kind saß ich an meinem kleinen Schreibtisch und spielte Sekretärin. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich diesen Beruf bereits seit über zwölf Jahren voller Freude ausuübe; in dieser Zeit konnte ich sowohl in kleinen, als auch großen Rechtsanwaltskanzleien jede Menge Erfahrung sammeln.

Privat findet man mich meistens mit Kopfhörern im Ohr, einem Buch vor der Nase, beim Spazieren mit meinen Hunden oder staffelweise Serien schauen.

Weitere Informationen


Hier finden Sie uns

Klosterneuburg
  •  Stadtplatz 4 Top 2, 3400 Klosterneuburg
  •  +43 2243 327 44
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wien
  •  Währinger Strasse 16 Top 12, 1090 Wien
  •  +43 1 946 11 60
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!