Theresa Plöchl // juristische Mitarbeiterin

TO THE POINT.

Nach dem Abschluss der Matura begann ich sofort mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Derzeit befinde ich mich mitten in meiner Ausbildung, wobei ich eine Spezialisierung im Bereich des Strafrechts anstrebe. Als juristische Mitarbeiterin von Schmelz Rechtsanwälte verrichte ich Assistenztätigkeiten, betreibe juristische Recherchen und bereite Rechtsdokumente vor.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten unterwegs mit Freunden oder zuhause auf dem Sofa mit einem guten Buch.

AUSGANGSPUNKT.

Seit 2018 Juristische Mitarbeiterin bei Schmelz Rechtsanwälte OG
Seit 2016 Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien
1998 Geboren in Oberpullendorf, Burgenland

Sprachen.

Theresa Plöchl sprich Deutsch und Englisch.


Hier finden Sie uns

Klosterneuburg

  •  3400 Klosterneuburg, Stadtplatz 4 Top 2
  •  +43 2243 327 44
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wien

  •  1090 Wien, Währinger Straße 16 Top 14
  •  +43 1 946 11 60
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!