Raphaela Nigg-Hofer

TO THE POINT.

Raphaela Nigg Hofer Portrait

Nach Abschluss der Matura und einem Auslandsjahr in Neuseeland begann ich an der Universität Wien Rechtswissenschaften zu studieren, wobei meine Spezialisierung Mietrecht und Medizinrecht gilt. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen zwei Kindern, betreibe gerne Sport und koche mit Leidenschaft.

 

 

AUSGANGSPUNKT.

Seit 2015

Juristische Mitarbeiterin bei Schmelz Rechtsanwälte OG

2013 bis 2015 Selbstständige Tätigkeit im Networkmarketing bei Forever Living Products Austria GmbH
Seit 2011 Studium der Rechtswissenschaften
2010 bis 2013

Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltung und Verkauf bei Franz Felber & Co. GmbH

2007 bis 2008 Auslandsjahr in Neuseeland, High School Rangiora
1990

Geboren in Tulln an der Donau

SCHWERPUNKT.

  • Buchhaltung und Rechnungswesen
  • Mietrecht
  • Sachwalterschaft und Pflegerecht

Sprachen.

Deutsch, Englisch


Hier finden Sie uns

Klosterneuburg

  •  3400 Klosterneuburg, Stadtplatz 4 Top 2
  •  +43 2243 327 44
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wien

  •  1090 Wien, Währinger Straße 16 Top 12
  •  +43 1 946 11 60
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!