Mehr Raum für punktgenaue Rechtsberatung

IMAG2007

Konsequentes Wachstum seit vier Jahren

Zwei Anwälte, unterstützt von einer Assistentin: So begann alles im Jahr 2015. Damals schlossen sich die Rechtsanwälte Mag. Eva Schmelz und Mag. Dorian Schmelz zusammen, um gemeinsam ihrer juristischen Tätigkeit nachzugehen. Anfangs begleitet von Seniorpartner Dr. Romuald Artmann, der sich zwischenzeitig in seine wohlverdiente Pension verabschiedet hat, war es das Ziel, vieles anders und manches besser zu machen.

Knapp vier Jahre später hinterlässt das konsequente Wachstum der Schmelz Rechtsanwälte OG in den ersten vier Jahren von deren Bestehen seine markanten Spuren: Mittlerweile steht ein elfköpfiges Team den Klienten der Sozietät unterstützend zu Diensten. Hierzu zählen drei Juristen, zwei studentische Mitarbeiter, drei Rechtskanzleiassistentinnen und drei Nachwuchskräfte, die Ihre Lehre zur Bürokauffrau bzw Rechtskanzleiassistentin absolvieren.

Mit neuen Büroräumlichkeiten ins Jahr 2019

Mit dieser Wachstumsstrategie korreliert der nunmehr vollzogene Wechsel der Standorte der Schmelz Rechtsanwälte OG: Denn Gedanken und Kreativität benötigen Raum, um sich entfalten zu können.

Wiener Klienten werden ab dem Jahr 2019 in einem generalsanierten und modernisierten Büro empfangen, das in einem vor zwei Jahren mit hohem Aufwand revitalisierten Altbau gelegen ist. Die bei der Wiener Votivkirche gelegenen Räumlichkeiten bestechen nicht nur durch ihr helles, nordisch angehauchtes Design, sondern auch durch ihre zentrale Lage: In Fußreichweite des Büros in der Währinger Straße 16 befinden sich die Wiener Börse, die Hauptuniversität und das Straflandesgericht Wien. Durch die naheliegende U-Bahn-Station Schottentor ist eine optimale Erreichbarkeit der Büroräumlichkeiten gewährleistet; eine Haltestelle der Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41 und 42 befindet sich unmittelbar vor der neuen Anschrift.

Alle niederösterreichischen Klienten erhalten künftig in Büroräumlichkeiten in der Klosterneuburger Martinstraße 58a punktgenaue Rechtsberatung. Ebendort wurde ein lichtdurchflutetes Dachgeschossbüro angemietet, dessen Balkon einen wunderbaren Blick bis hin nach Wien ermöglicht. Worin sich das Profil der Mieterin widerspiegelt: Weltoffen und mit Weitblick.


Hier finden Sie uns

Klosterneuburg

  •  3400 Klosterneuburg, Martinstraße 58a Stiege 2 Top 17
  •  +43 2243 327 44
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wien

  •  1090 Wien, Währinger Straße 16 Top 14
  •  +43 1 946 11 60
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!