Medina Mehmedovic // juristische Mitarbeiterin

TO THE POINT.

Nach dem Abschluss der Matura begann ich mit dem Studium „Wirtschaftsrecht“ an der Wirtschaftsuniversität Wien. Derzeit nähere ich mich dem Abschluss meiner Ausbildung, nach der ich mich auf den Bereich des Privatrechts spezialisieren möchte.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, auf Reisen oder mit meinen Freunden vor einem guten Film.

AUSGANGSPUNKT.

Seit 2019 Juristische Mitarbeiterin bei Schmelz Rechtsanwälte OG
Seit 2017 Studium des Wirtschaftsrechts an der Wirtschaftsuniversität Wien
1998 Geboren in Tulln an der Donau

Sprachen.

Medina Mehmedovic spricht Deutsch, Englisch, Kroatisch und Serbisch.


Hier finden Sie uns

Klosterneuburg

  •  3400 Klosterneuburg, Martinstraße 58a Stiege 2 Top 17
  •  +43 2243 327 44
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wien

  •  1090 Wien, Währinger Straße 16 Top 14
  •  +43 1 946 11 60
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!