Mag. Dario Schmelz // Rechtsanwaltsanwärter

TO THE POINT.

Als juristischer Mitarbeiter in international tätigen Wirtschaftskanzleien konnte ich schon während meines Studiums vier Jahre lang wertvolle Praxiserfahrung sammeln. Im Rahmen meiner Ausbildung bei der Staatsanwaltschaft Wien durfte ich an einer Vielzahl von Strafverfahren vor Bezirksgerichten und dem Straflandesgericht Wien mitwirken.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden. Darüber hinaus brenne ich für Musik, Filmkunst und Fußball.

AUSGANGSPUNKT.

Seit 2019

Rechtsanwaltsanwärter bei Schmelz Rechtsanwälte OG

2019 Gerichtspraxis bei der Staatsanwaltschaft Wien und am Bezirksgericht Leopoldstadt
2015 bis 2018

Juristischer Mitarbeiter bei Brandl & Talos Rechtsanwälte GmbH

2012 Praktikant bei Schönherr Rechtsanwälte GmbH
2012 bis 2019

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien

1993

Geboren in Wien

Sprachen.

Mag. Dario Schmelz spricht Deutsch und Englisch.


Hier finden Sie uns

Klosterneuburg

  •  3400 Klosterneuburg, Martinstraße 58a Stiege 2 Top 17
  •  +43 2243 327 44
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wien

  •  1090 Wien, Währinger Straße 16 Top 14
  •  +43 1 946 11 60
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!