Hana Tairovci // Lehre zur Rechtskanzleiassistentin

TO THE POINT.

Meine Schulzeit absolvierte ich in der Steiermark und in Wien, wobei ich zuletzt die Handelsakademie besuchte. Anschließend begann ich meine Lehre zur Rechtskanzleiassistentin. Zu meinen Kernaufgaben zählt der persönliche und telefonische Klientenkontakt, die Aktenverwaltung und die Verrichtung von Behördenwegen. Meine besonderen Stärken spiele ich im Umfang mit herausfordernden sozialen Situationen sowie im Umgang mit fremdsprachigen Klienten aus dem südosteuropäischem Raum aus.. In meiner Freizeit höre ich viel Musik und gehe reiten.

AUSGANGSPUNKT.

Seit 2018 Lehre zur Rechtskanzleiassistentin bei Schmelz Rechtsanwälte OG
2002 Geboren in Serbien

Sprachen.

Hana Tairovci spricht Deutsch, Englisch, Goranisch, Bosnisch und Serbisch.


Hier finden Sie uns

Klosterneuburg

  •  3400 Klosterneuburg, Stadtplatz 4 Top 2
  •  +43 2243 327 44
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wien

  •  1090 Wien, Währinger Straße 16 Top 14
  •  +43 1 946 11 60
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!