Vor Gericht

Für Kläger

  • Nach der Renovierung meines Hauses zeigen sich zahlreiche Mängel – offenbar wurde gepfuscht. Wie setze ich meine Ansprüche gegenüber der Baufirma durch?
  • Ein fremdes Auto steht auf meinem Privatparkplatz. Wie kann ich dagegen vorgehen?
  • Ich hatte einen Verkehrsunfall. Wer bezahlt die Reparatur meines Autos? Von wem bekomme ich Ersatz für erlittene Schmerzen?
  • Ich vermiete eine Wohnung und der Mieter zahlt seine Miete nicht. Wie bekomme ich den Mieter aus meiner Wohnung?

Für Beklagte

  • Ich halte einen Zahlungsbefehl in Händen, laut dem ich mehrere tausend Euro zahlen soll, ohne dass ich je vor Gericht angehört wurde. Wie kann ich mich dagegen wehren?
  • Weil ich angeblich einen zu hohen Mietzins vorschreibe, begehrt mein Mieter von mir hohe Rückzahlungen. Wie soll ich darauf reagieren?
  • Wie gehe ich damit um, wenn der Kläger Verfahrenshilfe genießt und kostenlos prozessieren kann?

Im Lauf eines Lebens bleibt es nur wenigen erspart, Konflikte austragen zu müssen, und bisweilen enden diese vor Gericht. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ansprüche erfolgreich durchzusetzen oder Ihre Rechte zu verteidigen. Dabei arbeiten wir mit renommierten Rechtsschutzversicherungen zusammen.

Was ist der AUSGANGSPUNKT, was der MITTELPUNKT? Wie kommen wir rasch zum SCHLUSSPUNKT?


Hier finden Sie uns

Klosterneuburg
  •  Stadtplatz 4 Top 2, 3400 Klosterneuburg
  •  +43 2243 327 44
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wien
  •  Währinger Strasse 16 Top 12, 1090 Wien
  •  +43 1 946 11 60
  •  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!